Wittmund

Kiosk im Wittmunder Krankenhaus brannte

| 19.02.2018 16:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am frühen Montagmorgen ist im Krankenhaus Wittmund ein Feuer in einem Kiosk ausgebrochen. Bei den Löscharbeiten wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Wittmund - Es hat am Montag gegen 5.35 Uhr im Wittmunder Krankenhaus gebrannt. In einem Kiosk der Klinik ist es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, weshalb die Wittmunder Feuerwehr anrücken und das Feuer löschen musste. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Während der Löscharbeiten wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein technischer Defekt an einem Kühlgerät die Brandursache gewesen. Betroffen war ausschließlich der Tresen- und Küchenbreich des Kiosks, sodass eine Evakuierung anderer Gebäudebereiche nicht nötig war. Die Schadenshöhe ist aktuell noch unklar.

Ähnliche Artikel