Krummhörn

Auszeichnungen für Ehrenamtliche

| 23.02.2018 14:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei der Sitzung gab Ortsbrandmeister Wilm-Hendrik Schulz einen Rückblick auf das Dienstjahr 2017. Außerdem überreichte er Präsente an langjährige Kameraden.

Manslagt/Pilsum - Die Freiwillige Feuerwehr Manslagt-Pilsum hatte kürzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Der Ortsbrandmeister Wilm-Hendrik Schulz gab einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Neben dem Jahresbericht standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Melanie Triebner wurde vom stellvertretenden Gemeindebrandmeister Jan-Jürgen Lüpkes das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbands für 25-jährige Mitgliedschaft überreicht. Roelf Odens überreichte ihr zudem eine Ehrenurkunde der Gemeinde Krummhörn. Für die Ortswehr überreichte Wilm-Hendrik Schulz der Oberfeuerwehrfrau Präsente.

Gerhard Baumann bekam von Lüpkes, das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbands für 40-jährige Mitgliedschaft in der Ortswehr überreicht. Auch er erhielt eine Ehrenurkunde der Gemeinde Krummhörn sowie Geschenke seitens der Ortsfeuerwehr.

Ähnliche Artikel