Leer

Leer

Reformierte wählten ihre neuen Vertreter

In der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Leer-Loga wurde am Sonntag abgestimmt. Bild: Ulf Preuß
In der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Leer-Loga wurde am Sonntag abgestimmt. Bild: Ulf Preuß

In den reformierten Kirchengemeinden wurden neue Kirchenräte und Gemeindevertretungen gewählt. Jeweils die Hälfte der Plätze war neu zu besetzen. Die Wahlbeteiligung ging leicht zurück.

Leer / EPD - Die evangelisch-reformierte Kirche mit Sitz in Leer hat bei den Kirchenvorstandswahlen am Sonntag einem vorläufigen Ergebnis zufolge…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH