Ostrhauderfehn

1,33 Promille: 73-Jährige fährt gegen Baum

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 18.03.2018 09:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn ist eine Frau am Sonntag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Sie war betrunken mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren. Ein Atemalkoholtest ergab 1,33 Promille.

Ostrhauderfehn - Bei einem Unfall in Ostrhauderfehn ist in der Nacht zu Sonntag eine 73 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war sie mit ihrem Wagen aus Richtung Idafehn kommend gegen 0.15 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs. Sie fuhr über eine Verkehrsinsel und prallte im Anschluss gegen einen Baum.

Die Frau aus Ostrhauderfehn wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellte die Polizei fest, dass die 73-Jährige Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. Die Beamten zogen den Führerschein ein.

Der Wagen der Frau musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Zudem musste der beschädigte Baum aus Sicherheitsgründen gefällt werden.

Ähnliche Artikel