Leer

Nortmoor

Alle Gewerbeflächen in Nortmoor verkauft

Das Gewerbegebiet ist um rund sieben Hektar erweitert worden. Gebaut wurde unter anderem auch eine neue Erschließungsstraße. Rechts ist das im Bau befindliche Teehaus von Bünting zu sehen.
Das Gewerbegebiet ist um rund sieben Hektar erweitert worden. Gebaut wurde unter anderem auch eine neue Erschließungsstraße. Rechts ist das im Bau befindliche Teehaus von Bünting zu sehen.

Von Carsten Ammermann

In der Gemeinde sind keine Erweiterungen mehr möglich. Wiard Voß, Samtgemeindebürgermeister von Jümme, prüft jetzt mögliche Standorte in Filsum und Detern. Konkrete Pläne gebe es aber noch nicht.
Nortmoor - Alle Flächen des Gewerbegebietes Nortmoor sind verkauft. Das teilte Wiard Voß, Samtgemeindebürgermeister von Jümme, auf Anfrage mit. Das…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH