Wirtschaft

Emden

IHK sagt Wirtschaftsabend in Emden ab

Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) sprach noch am Mittwoch auf der Mitgliederversammlung der Ems-Achse im EEZ in Aurich. Bild: Ortgies
Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) sprach noch am Mittwoch auf der Mitgliederversammlung der Ems-Achse im EEZ in Aurich. Bild: Ortgies

Von Gordon Päschel

Nur wenige Stunden vor Beginn ihres Wirtschaftsabends bläst die Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg am Donnerstag die Veranstaltung ab. Denn der Hauptgast kann nicht kommen.

Emden - Die Musik war bestellt, das Essen geordert und die Reden waren vermutlich schon geschrieben. Bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH