Frau am Freitag

Schöner Schein

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 27.04.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Da stand sie, die Prinzessin: hübsch anzusehen, schick gekleidet, perfekt frisiert, auf High Heels und mit einer Puppe im Arm – äh, sorry, es war ja ein echtes Baby. Kate hatte ja gerade frisch entbunden. Beim Anblick der Fotos konnte man das allerdings kaum glauben. Gut, bei der Frau am Freitag liegen die Wehen schon fast 24 Jahre zurück – aber eins weiß sie noch ganz sicher: Nach der Geburt war sie platt – und sah auch so aus! Einfach fertig, wie vermutlich jede andere junge Mutter auch, die nicht aus royalem Hause kommt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden