Aurich

Aurich

VOSt wartet auf die Baugenehmigung für Aurich

Der alte Hof Rosenboom am Lehmdobbenweg ist bereits abgerissen. Nun fehlt noch die Baugenehmigung.
Der alte Hof Rosenboom am Lehmdobbenweg ist bereits abgerissen. Nun fehlt noch die Baugenehmigung.

Von Kerstin Singer

Der Verein Ostfriesischer Stammviehzüchter will in Schirum ein neues Domizil bauen. Am Wallster Weg war es zu eng geworden, außerdem erschwert dichter Verkehr die Transporte. Bis zum Herbst soll das neue Gelände fertig sein.
Aurich - Beim Verein Ostfriesischer Stammviehzüchter (VOSt) scharrt man buchstäblich mit den Hufen. Die Viehhändler warten auf die Baugenehmigung…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH