Frau am Freitag

„Won“ statt Liebe

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 04.05.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Jetzt wird’s kompliziert: Der Ex-Mann der womöglich zukünftigen Ex-Frau des Ex-Kanzlers will Schmerzensgeld. Grund: Eifersucht, „unerträgliche Seelenqual“. Mit einem Trostpflaster im Wert von 77 000 Euro sei das aber auszuhalten. Mit dieser Forderung hat der südkoreanische Ex-Mann von Gerhard Schröders baldiger Ehefrau Nummer 5 das junge Glück jetzt überrascht. Vor einem südkoreanischen Familiengericht wurde der ehemalige Bundeskanzler auf Schadenersatz verklagt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden