Wiesmoor

Wiesmoor: 64-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 14.05.2018 15:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor ist eine 64 Jahre alte Frau am Sonntagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 75-jähriger Autofahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.

Wiesmoor - Eine 64 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Sonntag in Wiesmoor schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 75-jähriger Fahrer mit seinem VW Golf Sportsvan gegen 9.15 Uhr auf der Narzissenstraße in Richtung Wiesmoor unterwegs. In Höhe der Kreuzung Kornblumenweg übersah er den Fiat Panda der 64-Jährigen, die Vorfahrt hatte.

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt nach Schätzungen der Polizei im mittleren vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel