Norden

Hage

Wettpate Dinkla ging auf Mini-Kreuzfahrt

Ließen sich vor zahlreichen Zuschauern das „Koppke Tee“ an Bord schmecken (von rechts): der Hager Bürgermeister Erwin Sell (SPD) und Landtagspräsident Hermann Dinkla (CDU). „Wenn wir untergehen“, scherzte Dinkla, „ ist der Verlust zumindest politisch ausgewogen.“ An den Paddeln: die Feuerwehrleute Timo Sassen und Roberto Billwachs.
Ließen sich vor zahlreichen Zuschauern das „Koppke Tee“ an Bord schmecken (von rechts): der Hager Bürgermeister Erwin Sell (SPD) und Landtagspräsident Hermann Dinkla (CDU). „Wenn wir untergehen“, scherzte Dinkla, „ ist der Verlust zumindest politisch ausgewogen.“ An den Paddeln: die Feuerwehrleute Timo Sassen und Roberto Billwachs.

Von Heidi Janssen

Gefroren hatte es nicht – trockene Füße behielt der Landtagspräsident trotzdem. Die Hager Kaufleute ließen Ehrengast und Bürgermeister eine Teezeremonie im Boot zelebrieren.
Hage - Hinterher konnte er es ja zugeben: Ein wenig Bammel habe er schon gehabt, gestand Hermann Dinkla: „Ich wusste ja nicht, was mich erwartet.“…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH