Sport

Fußball

Fulminante Aufholjagd endet an der Spitze

Alfred Janßen (links) und sein Sohn Andreas bildeten beim OZ-Gewinnspiel ein hervorragendes Team. Bild: Wagenaar
Alfred Janßen (links) und sein Sohn Andreas bildeten beim OZ-Gewinnspiel ein hervorragendes Team. Bild: Wagenaar

Von Til Bettenstaedt

Alfred Janßen aus Pewsum hat das OZ-Gewinnspiel „Bundesliga-Trainer“ gewonnen. Ob der 60 Jahre alte Steinmetz den Hauptpreis – einen neuen VW Up – behält, weiß er noch nicht. Entscheidend für seinen Sieg war der 31. Spieltag.

Pewsum - Als die OZ Anfang März über den „Bundesliga-Trainer“ Alfred Janßen berichtete, hatte dieser beim Internet-Gewinnspiel noch den Preis für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH