Aurich

Tannenhausen

Vom Strand geht’s direkt nach Georgsheil

Die erste Ausgabe von „Tanz im Sand“ im vergangenen Jahr war restlos ausverkauft. Archivbild: Keller
Die erste Ausgabe von „Tanz im Sand“ im vergangenen Jahr war restlos ausverkauft. Archivbild: Keller

Von Daniel Noglik

Am Sonnabend, 2. Juni, steigt am Badesee Tannenhausen die zweite Auflage der Beach-Party „Tanz im Sand“. Es gibt einige Änderungen – vor allem bei der After-Show-Party.

Tannenhausen - In etwa zweieinhalb Wochen steigt am Badesee in Tannenhausen wieder eine große Beach-Party: Die zweite Auflage von „Tanz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH