Emden

Emden

Neue Hoffnung für das Emder THW

Noch ist das Emder THW in dem Gebäude an der Schützenstraße untergebracht. Doch die Helfer müssen umziehen. Bild: Hellmers
Noch ist das Emder THW in dem Gebäude an der Schützenstraße untergebracht. Doch die Helfer müssen umziehen. Bild: Hellmers

Von Dirk Hellmers

Das THW-Gebäude an der Emder Schützenstraße kann nicht mehr saniert werden. Nun sucht die zuständige Bundesanstalt für Immobilienaufgaben nach einer Lösung. Ein Grundstück für einen möglichen Neubau hat sie bereits im Blick.

Emden - Bislang reihte sich eine Katastrophe an die nächste, wenn es um das Quartier des Technischen Hilfswerkes (THW) in Emden ging. Erst wurde die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect