Leer

Leer

Seeschleuse: Tiefe Risse im Beton

Ende Februar war die Schleuse ausgebaggert worden, damit Taucher freie Sicht auf die Betonwände haben.
Ende Februar war die Schleuse ausgebaggert worden, damit Taucher freie Sicht auf die Betonwände haben.

Von Edgar Behrendt

Die Binnentor-Sanierung wird aufgrund des akuten Problems verschoben. Weil der Zustand zweier Wände kritisch ist, müssen die Stadtwerke sofort reagieren und haben die Prioritäten verschoben. Mit der für Herbst geplanten langfristigen Sperrung ist wohl erst 2012 zu rechnen.
Leer - Zumindest vorübergehend können die Verantwortlichen der Hafenanrainer in Leer aufatmen: Zu der für den Herbst angekündigten sechswöchigen…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH