Aurich

Aurich

Schläger erhält ein allerletztes Mal Bewährung

Vor dem Amtsgericht Aurich ging es am Mittwoch um Körperverletzung. Archivbild: Ortgies
Vor dem Amtsgericht Aurich ging es am Mittwoch um Körperverletzung. Archivbild: Ortgies

Von Marion Luppen

Ein 29-jähriger Mann aus Südbrookmerland war auf seine Lebensgefährtin und seinen Schwiegervater losgegangen und stand schon mit einem Bein im Gefängnis. Doch vor dem Amtsgericht Aurich kam er mit Bewährung davon.

Aurich - Er stand schon mit einem Bein im Gefängnis, doch Strafrichter Ulrich Kötting hat am Mittwoch einen 29-jährigen Schläger aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH