Neuharlingersiel

Unfall mit E-Bike: 50-Jährige schwer verletzt

| 22.07.2018 13:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem Rettungshubschrauber musste am Freitagnachmittag eine 50-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Die E-Bike-Fahrerin war in Neuharlingersiel mit dem Fahrrad eines Neunjährigen zusammengestoßen – und gestürzt.

Neuharlingersiel - In Neuharlingersiel hat es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine 50 Jahre alter Frau aus Wuppertal wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Vorausgegangen war ein Unfall auf dem Radweg entlang der Landesstraße 6. Dort war die Frau mit ihrem E-Bike unterwegs und stieß gegen 16.30 Uhr mit dem Fahrrad eines Neunjährigen zusammen, der in die Gegenrichtung fuhr.

Laut Polizei soll der junge Magdeburger in die Mitte der Fahrbahn geraten sein. Die 50-Jährige konnte nicht mehr bremsen, es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel