Emden

Greetsiel

Greetsiel: Grüne wollen Fische besser schützen

Viele Helfer waren Ende vergangener Woche daran beteiligt, Fische aus dem Greetsieler Hafen zu holen. Archivbild: Wagenaar
Viele Helfer waren Ende vergangener Woche daran beteiligt, Fische aus dem Greetsieler Hafen zu holen. Archivbild: Wagenaar

Von Martin Alberts

Nachdem in Greetsiel Tonnen an Fischen verendet sind, fordern die Grünen in der Krummhörn nun Maßnahmen zum Tierschutz. Filtersysteme und Fischtreppen könnten ein Fischsterben künftig verhindern.

Greetsiel - Nachdem im Greetsieler Hafen in den vergangenen zwei Wochen zahlreiche Fische verendet sind, wird weiter über Zuständigkeiten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH