Sport

Fußball

Larrelt will weniger Gegentore kassieren

Der Larrelter Andre Krzatala (rechts) war mit 20 Treffern der erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft. Auch in der neuen Saison wollen er und seine Teamkollegen möglichst häufig jubeln. Archivbild: Doden
Der Larrelter Andre Krzatala (rechts) war mit 20 Treffern der erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft. Auch in der neuen Saison wollen er und seine Teamkollegen möglichst häufig jubeln. Archivbild: Doden

Von Bernd Hasbach

Die Bezirksliga-Fußballer der Sportfreunde Larrelt möchten in der neuen Saison weiter vorne landen. „In der Offensive sind wir unberechenbar“, sagt Trainer Bernd Nessen. Einziger Abgang ist Routiner Ingo Wattjes.

Larrelt - Einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften streben die Fußballer der Sportfreunde Larrelt in der neuen Saison an. Mit einem Heimspiel…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH