Frau am Freitag

Männer unten ohne

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 10.08.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Sommerhitze ist so manchem Kerl schon zu Kopf gestiegen. Fast keine Woche vergeht, ohne dass irgendwo irgendeiner blank zieht. Die Frau am Freitag hat langsam das Gefühl, hinter jedem Busch steht einer, der die Hosen unten hat. Die hohen Temperaturen lassen die Exhibitionisten anscheinend wie Pilze aus dem Boden schießen. Unsereiner kann ja verstehen, dass in diesem Sommer jedes Kleidungsstück im Grunde schon eins zu viel ist – aber nackt hinterm Busch vorzuspringen ist doch wirklich zu blöd. Und es ist – wie so viele idiotische Dinge – reine Männersache.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden