Emden

Mann am Delft mit Messer verletzt

| 20.08.2018 14:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Streit musste ein 32-jähriger Emder am Sonntagmorgen ins Krankenhaus. Er war von seinem Kontrahenten mit einem Messer verletzt worden. Der ist unbekannt und wird jetzt gesucht.

Emden - Ein 32 Jahre alter Emder ist am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in Emden mit einem Messer verletzt worden. Der Mann war in einer Kneipe an der Straße Am Delft. Dort war er mit einem bislang Unbekannten aneinandergeraten. Die beiden Männer verließen nach Angaben der Polizei die Kneipe und setzten ihren Streit auf der Straße fort. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Schließlich sei der Unbekannte in Richtung Große Straße davongelaufen, der 32-Jährige lief in Richtung Burgstraße davon

. Dort trafen die beiden Kontrahenten erneut aufeinander. Es kam zu einer weiteren Auseinandersetzung. Der Unbekannte zückte ein Messer und verletzte den Emder damit am Arm. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Bei dem Unbekannten soll es sich um einem Mann mit südländischem Aussehen handeln. Er soll helle Kleidung getragen haben. In der Burgstraße war er in Begleitung eines weiteren Mannes, ebenfalls mit südländischem Aussehen, aufgetaucht. Auch nach ihm sucht die Polizei. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04921/8910 entgegen.

Ähnliche Artikel