Aurich

Aurich

Mann bedrohte Mutter und Schwester mit dem Tod

Vor dem Amtsgericht Aurich ging es am Donnerstag um Bedrohung. Archivbild: Ortgies
Vor dem Amtsgericht Aurich ging es am Donnerstag um Bedrohung. Archivbild: Ortgies

Von Marion Luppen

Nach einer Hochzeitsfeier ist ein 29-Jähriger am Pfingstwochenende in Engerhafe völlig ausgerastet. Der Drogenabhängige bedrohte seine Mutter und seine Schwester mit dem Tod. Deswegen stand er am Donnerstag vor Gericht.

Aurich - Weil er seine Mutter und seine Schwester mit dem Tod bedroht hat, muss ein 29-Jähriger ins Gefängnis. Strafrichter Schulz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH