Sport

Fußball

Traum-Comeback nach neuem Knie-Frust

Er kann es auch artistisch: Berend Janssen schoss in der vergangenen Saison 20 Tore. Bild: Ortgies
Er kann es auch artistisch: Berend Janssen schoss in der vergangenen Saison 20 Tore. Bild: Ortgies

von Sören Siemens

Berend Janssen musste in seiner Karriere schon den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen. Immer wieder war der 31-Jährige von Knieverletzungen geplagt. Nun gab der Auricher Torjäger sein Comeback.

Ostfriesland - Die exakte Zahl kennt Berend Janssen nicht mehr. „Um die 70 Tore waren es“, schätzt der 31-Jährige. Als junger Herrenspieler sorgte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH