Emden

Emden

„Mysteriöse Wolke“: Messungen an der Knock

Die Gefahrgutgruppe der Emder Feuerwehr nahm Proben aus der Luft. Bild: Wagenaar
Die Gefahrgutgruppe der Emder Feuerwehr nahm Proben aus der Luft. Bild: Wagenaar

Von Gordon Päschel

Die Gefahrgutgruppe der Emder Feuerwehr rückte am Freitag zu einem Einsatz an der Knock aus: Gemeldet worden war eine seltsame Wolke. Der Hinweis bestätigte sich, die Ursache blieb allerdings unklar.

Emden - Am Freitag wurde der Emder Feuerwehr gegen 11.20 Uhr eine undefinierbare Wolke über der Ems gemeldet. Die Gefahrgutgruppe und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH