Weener

Unfall in Weener: Ein Autofahrer verletzt

Frank Loger
|
Von Frank Loger
| 17.09.2018 18:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Stapelmoor ist am Montagnachmittag auf der Hauptstraße ein Auto mit einem Trecker zusammengestoßen. Der Fahrer des Wagens musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Stapelmoor - In Stapelmoor ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Mercedes Combi gekommen. Die beiden Fahrzeuge kamen sich auf der Hauptstraße entgegen und prallten dabei frontal aufeinander. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Fahrer des Mercedes erlitt einen Schock und wurde in einem Rettungswagen behandelt, der Fahrer des Traktors kam mit dem Schrecken davon. Wie die Feuerwehr Stapelmoor mitteilte, sei auch ein Kind auf dem Traktor mitgefahren, es blieb unverletzt.

Durch den Aufprall brach die Vorderachse des Traktors und ein Rad wurde vom Fahrzeug abgerissen. „Wir wurden zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert“, sagte Einsatzleiter Torsten Duismann von der Feuerwehr Stapelmoor. Die Einsatzkräfte übernahmen die Reinigung der stark verschmutzten Fahrbahn.

Ähnliche Artikel