Wirdum

Hoher Schaden bei Unfall in Wirdum

| 19.09.2018 14:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Drei Männer sind bei einem Unfall am Dienstag in Wirdum leicht verletzt worden. Ein Fahrer eines Sprinters hatte das Abbremsen zwei Wagen vor ihm nicht bemerkt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Wirdum - Bei einem Unfall in Wirdum sind am Dienstag drei Menschen leicht verletzt worden – zudem entstand ein hoher Sachschaden. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein 39-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters auf der Loppersumer Straße gegen 14 Uhr nicht, dass zwei vor ihm fahrende Wagen abbremsen mussten.

Der 56-jährige Fahrer eines Renault wollte nach links in den Emder Weg einbiegen. Der Sprinter fuhr auf einen Audi auf und schob diesen auf den Renault. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel