Moormerland

34-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

| 19.09.2018 16:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Rettungshubschrauber musste am Mittwochmittag eine 34-jährige Frau aus Moormerland in ein Krankenhaus bringen. Sie war auf der Landesstraße 24 in Veenhusen von einem Auto erfasst worden.

Moormerland - Weil sie von einem Auto erfasst wurde, musste eine 34 Jahre alte Frau aus Moormerland am Mittwochmittag mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 12.30 Uhr auf die Landesstraße 24 in Veenhusen getreten.

Ein 24-jähriger Mann aus Wiesmoor, der aus Richtung A 31 in Richtung Hesel unterwegs war, konnte seinen Wagen mit einer Vollbremsung noch zum Stehen bringen. Die Frau betrat die Straße unmittelbar danach aber erneut und wurde dann vom Auto einer 45-jährigen Frau aus Uplengen erfasst, die in Gegenrichtung unterwegs war.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die L 24 rund 45 Minuten gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfall dauern an.

Ähnliche Artikel