Leer

Unfall in Leer: Drei Menschen verletzt

| 21.09.2018 14:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat es am Freitagvormittag gegen 10 Uhr einen Unfall gegeben. Zwei Autos sind an der Kreuzung Osseweg/Südring zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Leer - Auf der Kreuzung bei Multi Süd in Leer ist es am Freitagvormittag zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war eine 39-jährige Autofahrerin aus dem Emsland gegen 10 Uhr von der Papenburger Straße kommend auf dem Südring unterwegs. An der Kreuzung wollte sie nach links in den Osseweg abbiegen.

Dabei übersah sie den Wagen eines 41-jährigen Leeraners. Dieser war mit seinem 51-jährigen Beifahrer aus Leer in Richtung Papenburger Straße unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurden die beteiligten Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro.

Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden. Der Verkehr auf dem Südring staute sich. Auch auf der Bundesstraße 70, die in geringer Entfernung zur Unfallstelle verläuft, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel