Leer

Unfall in Leer: 37-Jähriger schwer verletzt

| 21.09.2018 14:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Feldstraße in Leer sind zwei Menschen bei einem Unfall verletzt worden – einer von ihnen schwer. Ein 37-Jähriger hatte einer 26-Jährigen am Donnerstagnachmittag die Vorfahrt genommen.

Leer - Bei einem Unfall in Leer sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden – einer von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei war ein 37-jähriger Moormerländer mit einem Citroën Berlingo gegen 14.55 Uhr auf der Feldstraße in Richtung Leer unterwegs und wollte auf ein Grundstück abbiegen.

Dabei nahm der Mann einer 26-jährigen Moormerländerin, die mit einem Skoda die Feldstraße in Richtung Jheringsfehn befuhr, die Vorfahrt. Die beiden Wagen stießen zusammen. Der 37-Jährige wurde schwer, die 26-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte beide in ein Krankenhaus.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme richtete die Polizei eine halbseitige Sperrung der Straße ein. Eine Spezialfirma reinigte die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Ähnliche Artikel