Friedeburg

Friedeburg: Motorradfahrer schwer verletzt

| 23.09.2018 18:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Freitagabend auf der Bundesstraße 436 in Friedeburg-Strudden wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 28-Jährige war beim Überholen auf eine Verkehrsinsel geraten und gestürzt.

Friedeburg - Bei einem Unfall im Friedeburger Ortsteil Strudden ist am Freitagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 28-jährige Friedeburger gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße 436 in Richtung Sande unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Bundesstraße 437 überholte er mehrere Fahrzeuge. Dabei geriet er mit seinem Motorrad auf eine Verkehrsinsel, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei mit etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel