Aurich

55-Jähriger randaliert in Auricher Bäckerei

| 24.09.2018 15:06 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Gleich zwei Mal ist ein Mann aus Großefehn am Sonntag in einer Bäckereifiliale in Aurich ausgerastet. Erst schlug er eine Vitrine ein, dann Griff er einen anderen Mann an. Die Polizei nahm ihn schließlich in Gewahrsam.

Aurich - Ein 55-jähriger Mann aus Großefehn hat am Sonntag in einer Auricher Bäckerei randaliert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann gegen 10 Uhr an einem Tisch in der Filiale am Dreekamp platzgenommen. Unvermittelt stand er auf, nahm einen Stuhl und schlug damit eine Glasvitrine ein. Dann ging er.

Gegen 14 Uhr kam er wieder zurück und griff einen Mann an. Der wehrte sich – und zwei weitere Männer kamen ihm zu Hilfe. Sie hielten den 55-Jährigen fest, bis die Polizei kam.

Die Polizisten nahmen den Großefehntjer mit zur Dienstelle und leiteten verschiedene Strafverfahren gegen ihn ein. Warum der Mann randalierte, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel