Südbrookmerland

Drei Verletzte bei Unfall in Georgsheil

| 24.09.2018 15:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Montagmorgen auf der Emder Straße in Georgsheil zusammengestoßen. Der Fahrer des einen und die Fahrerin des anderen Autos wurden leicht, eine Beifahrerin schwer verletzt.

Südbrookmerland - Bei einem Unfall sind am Montagmorgen auf der Bundesstraße 210 (Emder Straße) in Georgsheil drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Nach Angaben der Polizei war gegen 7.40 Uhr ein 49 Jahre alter Mann aus Südbrookmerland mit seinem Auto auf der Emder Straße in Richtung Emden unterwegs. Eine 51 Jahre alte Frau, ebenfalls aus Südbrookmerland, wollte aus der Gewerbestraße auf die Emder Straße abbiegen und übersah den Wagen des 49-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer und die Fahrerin leicht, eine Beifahrerin der 51-Jährigen schwer verletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt.

Ähnliche Artikel