Emden

Ölspur auf der Straße: Auto rutscht in Graben

| 25.09.2018 16:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein junger Autofahrer hat am Dienstagvormittag in Emden die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dieser rutschte von der Straße und fiel in einen Graben. Grund für den Unfall: Öl auf der Fahrbahn.

Emden - Ein 23-Jähriger hat am Dienstagvormittag bei einem Unfall in Emden großes Glück gehabt – er blieb unverletzt. Er war mit seinem Wagen, einem VW Golf, auf der Larrelter Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto geriet von der Fahrbahn und rutschte weiter in einen Graben. Dort hinein fiel der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 23-jährige Leeraner gegen 10 Uhr von der Autobahn 31 abgefahren und auf die Larrelter Straße abgebogen. Bei diesem Manöver verlor der Mann schließlich die Kontrolle über sein Auto.

Die Polizei geht davon aus, dass Öl auf der Fahrbahn zu dem Unfall geführt hat. Das Auto wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Unterdessen beseitigten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Ölspur, die sich stadtauswärts in Richtung Wybelsum zog. Nun sucht die Polizei nach dem Verursacher. Hinweise nimmt die Behörde unter 04921/8910 entgegen.

Ähnliche Artikel