Emden

Pewsum

Der Pewsumer Weihnachtsmarkt ist gerettet

In den vergangenen Jahren kamen viele Gäste auf den Pewsumer Weihnachtsmarkt. Auf den Rindenmulch, der bisher als Untergrund diente, will der Gewerbeverein in diesem Winter allerdings verzichten. Bild: Archiv
In den vergangenen Jahren kamen viele Gäste auf den Pewsumer Weihnachtsmarkt. Auf den Rindenmulch, der bisher als Untergrund diente, will der Gewerbeverein in diesem Winter allerdings verzichten. Bild: Archiv

Lange war unklar, ob es in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt in Pewsum geben wird. Nun wurde bekanntgegeben: Zum vierten Advent werden wieder Buden aufgestellt. Den Organisatoren fehlte es zuletzt an Helfern.

Pewsum - Der Gewerbeverein Pewsumer Partner (PeP) hat gute Nachrichten für die Weihnachtszeit: Auch in diesem Jahr wird es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH