Norden

Norden

Der Beestmarkt feiert in Norden Jubiläum

Auf dem Viehmarkt in Norden wird noch nach alter Tradition gehandelt. Viele Besucher kommen, um sich das Spektakel anzusehen. Bilder: Kiefer
Auf dem Viehmarkt in Norden wird noch nach alter Tradition gehandelt. Viele Besucher kommen, um sich das Spektakel anzusehen. Bilder: Kiefer

Von Bodo Kiefer

Am 20. Oktober wird in Norden der Beestmarkt eröffnet. Seit 25 Jahren treffen sich dort Viehhändler. Gehandelt wird per Handschlag. Zum Jubiläum ist ein großes Programm vorgesehen.

Norden - Der Norder Beestmarkt feiert in diesem Jahr Jubiläum: Am 20. Oktober öffnet der Markt zum 25. Mal seine Pforten auf dem Norder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH