Norden

Norder Familie löschte brennende Hecke

| 13.10.2018 16:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Norder hat am Sonnabend Unkraut mit einem Gasbrenner entfernt und dabei eine Hecke in Brand gesetzt. Er rief nicht nur die Feuerwehr zur Hilfe.

Norden - Ein Hauseigentümer an der Straße Deepstück in Norden hat am Sonnabend bei der Gartenarbeit eine Thujahecke in Brand gesetzt. Er entfernte mithilfe eines Gasbrenners Unkraut auf der Einfahrt, teilt die Feuerwehr Norden mit, die daraufhin ausrücken musste. Schnell standen mehrere mannshohe Büsche neben einem Carport in Flammen.

Der Mann rief seine Frau sowie die beiden Söhne zur Hilfe. Bis zum Eintreffen der Feuerwehrleute löschte die Familie mit Wasser aus Eimern und einem Gartenschlauch den Brand. Gemeinsam gelang es ihnen, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, sodass die Einsatzkräfte nur noch nachlöschen mussten.

Ähnliche Artikel