Riepe

Unfall auf A 31: Zwei Männer schwer verletzt

| 14.10.2018 20:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Unfall zwischen Riepe und Emden-Ost musste die Autobahn 31 gesperrt werden. Ein Wagen war gegen die Außenschutzplanke und dann gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Beide Insassen wurden schwer verletzt.

Riepe - Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 sind am frühen Sonntagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Kurz hinter der Anschlussstelle Riepe schleuderte der Fiat der 50- und 59 Jahre alten Männer aus noch ungeklärter Ursache zunächst gegen die Außenschutzplanke und dann gegen die Mittelschutzplanke. Der Aufprall war laut Polizei so stark, dass der Wagen umkippte. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5500 Euro.

Nach dem Unfall um kurz nach 17 Uhr war die Autobahn in Richtung Emden zunächst für eine Stunde voll gesperrt worden. Nach etwa einer Stunde wurden die Autos einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ähnliche Artikel