Emden

Emden

Schuss im Kulturbunker: Flüchtling verhaftet

Im Emder Kulturbunker widersetzte sich im Juli ein Flüchtling seiner Abschiebung. Nun wurde er festgenommen. Bild: Archiv
Im Emder Kulturbunker widersetzte sich im Juli ein Flüchtling seiner Abschiebung. Nun wurde er festgenommen. Bild: Archiv

Von Mona Hanssen

Der Marokkaner, der sich im Juli im Emder Kulturbunker seiner Abschiebung widersetzt hatte, wurde nun wegen eines Raubs gefasst. Die Stadt Emden beantragt, dass er bis zur Abschiebung nicht mehr auf freien Fuß kommt.

Emden - Im Emder Stadtteil Barenburg wurde am Donnerstag der 27-jährige Marokkaner verhaftet, der sich im Juli im Kulturbunker seiner Abschiebung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH