Leer

Stikelkamp

Brillantes Wetter und eine traumhafte Kulisse

Schon längst ist das Fest kein Geheimtipp mehr: 800 Sitzplätze gab es, schnell waren alle Bänke auf Gut Stikelkamp belegt.
Schon längst ist das Fest kein Geheimtipp mehr: 800 Sitzplätze gab es, schnell waren alle Bänke auf Gut Stikelkamp belegt.

von Sebastian Bete

Mehr als 1200 Besucher kamen am Mittwochabend zum 15. Sommerfest auf Gut Stikelkamp bei Hesel. Die Veranstaltung wird gemeinsamen von den Gemeinden Moormerland, Uplengen, Hesel und Großefehn organisiert. 1200 Bratwürstchen und 800 Steaks wurden gegrillt.
Stikelkamp - Noch herrscht eine idyllische Stille. Aus den Bierwagen ist kein Gläserklirren zu hören, über das Gut plätschert kein heiteres…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH