Greetsiel

Großeinsatz bei Mühle in Greetsiel

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 20.10.2018 08:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr sind am Freitagabend zur Grünen Mühle nach Greetsiel ausgerückt. Gemeldet worden war ein Feuerschein. Vor Ort konnten die Helfer jedoch keinen Brand feststellen.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.
Greetsiel - Großeinsatz bei den Zwillingsmühlen in Greetsiel: Die Feuerwehr ist am Freitagabend gegen 22.15 Uhr mit zahlreichen Einsatzkräften in die Mühlenstraße in Greetsiel ausgerückt. „Eine ältere Dame hatte einen Feuerschein bei der Grünen Mühle gesehen“, sagte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage.

Die Feuerwehren Krummhörn-Nord, Krummhörn-Ost und die Einsatzleitwagen-Gruppe waren mit 70 Kräften und elf Fahrzeugen vor Ort. Einen Brand konnten sie jedoch nicht feststellen. Das Gebäude wurde auch mithilfe einer Wärmebildkamera untersucht – jedoch ohne Ergebnis. Gegen 23 Uhr war der Einsatz vor Ort beendet.

Neben den Feuerwehren waren auch der Energieversorger sowie die Polizei an der Einsatzstelle.

Ähnliche Artikel