Emden

Emden: Erotikpuppe sorgte für Polizeieinsatz

| 21.10.2018 12:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden hat eine Erotikpuppe am Sonnabendabend für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Die Puppe trieb im Ems-Seitenkanal. Ein Passant konnte nicht ausschließen, dass es sich um einen Menschen handelte und alarmierte die Einsatzkräfte.

Emden - Eine Erotikpuppe hat in Emden für einen Polizeieinsatz gesorgt. Nach Angaben der Beamten hatte ein 45-Jähriger aus Telgte die Puppe am Sonnabend gegen 20.20 Uhr im Ems-Seitenkanal in Höhe einer Brücke in der Straße „Am Bahnhof“ treiben sehen. Weil er aber nicht ausschließen konnte, dass es sich um einen Menschen handelt, alarmierte er die Polizei.

Die Einsatzkräfte suchten den Bereich ab – und entdeckten „eine täuschend echt aussehende Erotikpuppe“. Zurzeit ist noch nicht bekannt, wem die Puppe gehört und wie sie in den Kanal gekommen ist. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel