Frau am Freitag

Absolut tragbar

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 02.11.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Morgen ist es wieder soweit – Weltmännertag! Aber wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage scheint auch 2018 immer noch nicht ausreichend beantwortet. Darf ein echter Kerl zum Beispiel sein Baby in einem Tragetuch vor dem Bauch mit sich rumtragen? Ein britischer Moderator hat seinem Geschlechtskollegen und Bond-Darsteller Daniel Craig dafür gleich dessen Männlichkeit aberkannt: Ein 007 tue sowas nicht. Die Frau am Freitag hält diese Einstellung für völligen Quatsch. James Bond mit Tragetuch – Moneypenny würde garantiert dahinschmelzen! Mit dem Baby vorm Bauch hat 007 schließlich noch beide Hände frei und kann somit auch gleich noch die Einkaufstüten nach Hause tragen. Was für ein Mann! So einen wünscht Frau sich doch.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden