Wirtschaft

Ostfriesland/Berlin

TÜV: Viele Mängel in Ostfriesland

An vielen Fahrzeugen in der Region hatten die TÜV-Prüfer etwas auszusetzen. Symbolbild: Pixabay
An vielen Fahrzeugen in der Region hatten die TÜV-Prüfer etwas auszusetzen. Symbolbild: Pixabay

Von Ole Cordsen

Im jetzt veröffentlichten TÜV-Prüfbericht zeigt sich Ostfriesland nicht von seiner besten Seite. An allen Standorten der Region wurden an den Wagen deutlich mehr Mängel als im Bundesschnitt festgestellt.

Ostfriesland/Berlin - Das Rücklicht ist kaputt, der Motor verliert Öl, der Scheibenwischer ist abgenutzt – nach Angaben des TÜV waren im vergangenen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH