Rheiderland

Bunde

Grundschule Bunde hat eine neue Rektorin

Vertreter der Kommune, der Landesschulbehörde und des Kollegiums nahmen an der Einsetzungsfeier von Ann-Charlott Meinen (Bildmitte mit Blumenstrauß) als neue Rektorin der Grundschule Bunde teil. Bild: Gettkowski
Vertreter der Kommune, der Landesschulbehörde und des Kollegiums nahmen an der Einsetzungsfeier von Ann-Charlott Meinen (Bildmitte mit Blumenstrauß) als neue Rektorin der Grundschule Bunde teil. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Die Grundschule Bunde hat eine neue Rektorin. Ann-Charlott Meinen wurde zur Nachfolgerin von Gerhard Fey ernannt, der in den Ruhestand verabschiedet worden war. Seit 2016 gab es eine kommissarische Leitung.

Bunde - Seit dem 1. August hat die Grundschule Bunde eine neue Leiterin. Nachdem sie in der Probezeit überzeugen konnte, wurde Ann-Charlott Meinen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH