Leer

Leer

Stadtradeln in Leer: Teilnehmer wurden geehrt

Die geehrten Teilnehmer sowie die Vertreter der Stadt und der Sponsoren stellten sich zu einem gemeinsamen Gruppenfoto auf. Bild: Wolters
Die geehrten Teilnehmer sowie die Vertreter der Stadt und der Sponsoren stellten sich zu einem gemeinsamen Gruppenfoto auf. Bild: Wolters

von Bodo Wolters

Im Festsaal des Leeraner Rathauses wurde auf die erfolgreiche Stadtradel-Aktion zurückgeblickt. Bürgermeisterin Beatrix Kuhl würdigte das Engagement der Beteiligten. Außerdem wurden erfolgreiche Teilnehmer geehrt,

Leer - Knapp zwei Monate nach dem Abschluss der diesjährigen Stadtradel-Aktion kamen einige Teilnehmer am Mittwoch noch einmal im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH