Emden

Krummhörn/Hinte

CDU wirft Bürgermeistern Absprache vor

Schwarz und Rot stehen sich gegenüber: Die Krummhörner CDU vermutet eine Absprache der SPD-Verwaltungschefs. Bild: Mellimage/stock.adobe.com
Schwarz und Rot stehen sich gegenüber: Die Krummhörner CDU vermutet eine Absprache der SPD-Verwaltungschefs. Bild: Mellimage/stock.adobe.com

Von Martin Alberts

Hintes Bürgermeister Manfred Eertmoed (SPD) hatte Diskussionen in der Krummhörn beklagt. Die CDU vermutet, dass die Kritik aus dem Rathaus in Pewsum lanciert wurde – zu Unrecht, wie es von dort heißt.

Krummhörn/Hinte - In einer Pressemitteilung hatte Hintes Bürgermeister Manfred Eertmoed (SPD) die Ratsmitglieder in der Nachbargemeinde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH