Molbergen

Mann von Laster überrollt und schwer verletzt

| 10.11.2018 16:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Molbergen hat es am Sonnabendmorgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 21 Jahre alter Mann lag auf der Straße und wurde von einem Lastwagen überrollt. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

Molbergen - Bei einem Verkehrsunfall in Molbergen (Landkreis Cloppenburg) ist am Sonnabendmorgen gegen 5 Uhr ein 21 Jahre alter Mann aus Molbergen lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei lag der Mann vor dem Unfall auf dem Ermker Weg – mittig auf der Fahrbahn.

Ein 36 Jahre alter Mann aus Lastrup fuhr mit seinem Lastwagen in Richtung Cloppenburg. Erst spät bemerkte er, dass der junge Mann auf der Fahrbahn lag. Als er ihn bemerkte, bremste der 36-Jährige sein Fahrzeug.

Doch auch trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer nicht verhindern, dass der Laster den Mann überfuhr. Mit seinen lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Oldenburg gebracht. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme musste der Ermker Weg für Stunden gesperrt werden. Warum der Mann zuvor auf der Straße gelegen hat, wird nun untersucht.

Ähnliche Artikel