Bagband

64-Jährige nach Unfall im Krankenhaus gestorben

David Niermann und Timo Sager
|
Von David Niermann und Timo Sager
| 13.11.2018 18:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Unfall am Dienstagnachmittag auf der B 72 zwischen Ulbargen und Bagband hat ein Todesopfer gefordert: eine 64-jährige Frau aus dem Altkreis Aurich. Ihr Wagen war von einem entgegenkommenden Auto erfasst worden.

Bagband - Nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 72 zwischen Ulbargen und Bagband (Gemeinde Großefehn) ist am Dienstagnachmittag eine 64-jährige Frau gestorben. Sie war bei dem Zusammenstoß zweier Autos so schwer verletzt worden, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte, ist sie dort ihren Verletzungen erlegen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Bildergalerie
8 Bilder
Schwerer Verkehrsunfall auf der B72
13.11.2018
Wie die Polizei berichtete, war der 50-jährige Fahrer eines VW Caddy in Richtung Leer unterwegs. Dem Großefehner kam die 64-Jährige in einem Audi entgegen. Sie fuhr in Richtung Aurich. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 50-Jährige in den Gegenverkehr und stieß mit dem Audi zusammen. Danach geriet auch der Audi in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lastwagen, der ebenfalls Richtung Leer unterwegs war. In dem Lkw saß ein 27 Jahre alter Mann aus Westoverledingen.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren an der Unfallstelle im Einsatz. Die Straße musste bis in die Nacht voll gesperrt werden. Für Autofahrer wird folgende Umleitung empfohlen: Richtung Norddeich über Hesel, Stiekelkamperfehn, Neuefehn, Jheringsfehn, Boekzetelerfehn, Königshoek, Timmel, Timmelerfeld und Ulbargen. Richtung Filsum über Ulbargen, Spetzerfehn, Strackholt, B 436 und Bagband.

Die Polizei informiert via Twitter.

Ähnliche Artikel