Leezdorf

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 15.11.2018 08:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leezdorf hat es am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 16 Jahre alte Motorradfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die Leezdorfer Straße musste für eine Stunde gesperrt werden.

Leezdorf - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen in Leezdorf gekommen. Nach Angaben der Polizei waren ein Auto und ein Motorrad auf der Leezdorfer Straße gegen 7.30 Uhr zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde die 16-jährige Motorradfahrerin aus Rechtsupweg schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten war die 16-Jährige aus Rechtsupweg kommend in Richtung Halbemond unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Audi zusammen.

Die Fahrerin des Wagens, eine 18-Jährige aus Norden, erlitt einen Schock. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Leezdorfer Straße für eine Stunde gesperrt.

Ähnliche Artikel