Leer

Leer: Drei Wagen in Unfall verwickelt

Sven Schiefelbein und Sebastian Bete
|
Von Sven Schiefelbein und Sebastian Bete
| 15.11.2018 11:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat es auf der Papenburger Straße am Donnerstagvormittag einen Unfall gegeben. Drei Fahrzeuge wurden darin verwickelt, zwei Fahrer wurden laut Polizei leicht verletzt.

In den Unfall wurden mehrere Fahrzeuge verwickelt. Bild: Wolters
In den Unfall wurden mehrere Fahrzeuge verwickelt. Bild: Wolters
Leer - Auf der Papenburger Straße in Leer hat es am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr einen Auffahrunfall gegeben. Ein 27 Jahre alter Mann fuhr mit einem Transporter in Fahrtrichtung Stadtring, als er in Höhe der Straße „Hoheellernweg“ auf den Ford einer 27-Jährigen aus Großefehn auffuhr. Diese hatte ihren Wagen verkehrsbedingt stoppen müssen.

Durch den Aufprall wurde ihr Wagen auf einen Audi aufgeschoben, an dessen Steuer eine 60-Jährige saß. Laut Polizei wurde sowohl der 27 Jahre alte Fahrer als auch die ebenfalls 27 Jahre alte Fahrerin des Ford leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist laut Sprecher noch nicht klar. Der Fahrer gab den Beamten gegenüber aber an, dass er hatte niesen müssen, kurz bevor es zu dem Unfall kam.

Für die Unfallaufnahme, die Rettungs- und die Bergungsarbeiten wurde die Straße nicht gesperrt. Der Verkehr floss langsam an den betroffenen Fahrzeugen stadteinwärts vorbei. Es hatte sich jedoch ein leichter Stau gebildet.

Ähnliche Artikel